video
Trailer zum Film: Ich - Einfach unverbesserlich 4 © Universal

Ich - Einfach unverbesserlich 4

US 2024
Regie: Chris Renaud
94 Min.

Diesmal trifft Gru in Maxime Le Mal auf einen neuen Superschurken, der auf Rache sinnt und mit Valentina eine echte Femme fatale an seiner Seite hat. Aber Gru kann es mit jedem aufnehmen, denn ihm stehen seine Frau Lucy, die Töchter Margo, Edith und Agnes, sein neuer Nachwuchs Gru Junior sowie seine treuen Minions als unschlagbares Team zur Seite. Silas Ramspopo, Chef der Anti-Verbrecher-Liga, verbannt die Familie zwar erst mal ins Zeugenschutzprogramm, aber das ruhige Vorstadtleben ist nur von kurzer Dauer, denn Le Mal wagt es, Gru Junior zu entführen. Abwarten und Tee trinken oder eine Rettungsmission voller Action und Chaos starten? Keine Frage für Gru, seine Familie und schon gar nicht für die Minions.

Spielzeiten:

August

Sa 17.   15:00 Uhr So 18.   15:00 Uhr Sa 24.   15:00 Uhr So 25.   15:00 Uhr

Die Zeiten können mit einem Klick in den eigenen Kalender eingetragen werden.