video
Trailer zum Film: A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando © Disney

A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando

US 2019
Regie: Andrew Stanton & Stephany Folsom
100 Min.

Animation

Wie mag sich ein Spielzeug fühlen, mit dem kein Kind spielt? Das ist die existentielle Frage, die dem vierten Teil der Toy Story-Saga zugrunde liegt. Vor allem Woody, Held und Hauptfigur der Filme, ringt damit, nicht mehr erste Wahl zu sein, von neueren, auf den ersten Blick aufregenderem Spielzeug ersetzt zu werden. Doch im Gegensatz zur später auftauchenden Antagonistin Gabby Gabby, die ob der ihr entgegengebrachten Missachtung verbittert wurde, hat Woody ein gutes Herz. Er setzt sich für die anderen Spielzeuge ein, pocht auf einem Gemeinschaftssinn, der auch in seiner Spielzeugwelt verloren zu gehen droht, und übersieht dabei doch, dass auch er loslassen muss. (programmkino.de) FSK: ab 0

Für diesen Film sind zur Zeit keine Vorführungen geplant.