Film Still aus - Ein Gauner & Gentleman


Film Still aus - Ein Gauner & Gentleman


Film Still aus - Ein Gauner & Gentleman


video
Trailer zum Film: Ein Gauner & Gentleman © DCM

Ein Gauner & Gentleman

US 2018
Regie: David Lowery
mit: Robert Redford, Sissy Spacek, Casey Affleck, Danny Glover, Tom Waits,
93 Min.

The Old Man & the Gun

Der Film erzählt die unglaubliche und wahre Geschichte des 70-jährigen Gentleman Forrest Tucker: Trotz seines hohen Alters wird er nicht müde, eine Bank nach der nächsten auszurauben. Insgesamt saß er schon 17 Mal im Gefängnis, doch jedes Mal gelang ihm die Flucht. Zusammen mit einer kleinen Gang lässt ihn auch mit über 70 Jahren seine Leidenschaft nicht los. Auf der Flucht vor der Polizei, die wieder einmal hinter ihm her ist, trifft er zufällig die Liebe seines Lebens Jewel (Sissy Spacek), die trotz seiner ungewöhnlichen Passion zu ihm hält… Robert Redford brilliert in seiner voraussichtlich letzten Kinorolle mit unverwechselbarem Charme FSK: Ab 6

Für diesen Film sind zur Zeit keine Vorführungen geplant.