Film Still aus - 700 km Harz
Szenenbild aus dem Film: 700 km Harz © Enno Seifried
video
Trailer zum Film: 700 km Harz © Enno Seifried

700 km Harz

DE 2018
Regie: Enno Seifried
98 Min.

Reisedokumentation

2017 packte Enno Seifried seinen Reiserucksack, schnürte seine Trekkingstiefel und begab sich auf eine 700 Kilometer weite Wanderung durch den Harz. Meistens schlief er unter freiem Himmel oder baute sein Zelt dort auf, wo er sich gerade befand, wenn es dunkel wurde. Neben Schlafsack, Isomatte und Campingkocher hatte er auch seine Kameraausrüstung dabei. Was den Zuschauer erwartet, ist ein Dokumentarfilm mit Einblicken in seine persönlichen Reiseerlebnisse. Der Film soll dabei vor allem den Harz mit seinen Besonderheiten näher bringen, mit vielen Hintergrundinformationen zu landschaftlich besonders reizvollen und historischen Orten.

Spielzeiten:

März

So 24.   13:00 Uhr

Die Zeiten können mit einem Klick in den eigenen Kalender eingetragen werden.