Peter Hase

USA 2017
Regie: Will Gluck
mit: Domhnall Gleeson, Rose Byrne, Sam Neill, Margot Robbie,
95 Min.

Das freche Kaninchen Peter lebt mit Geschwistern und Cousin im britischen Nationalpark Lake District. Nebenan bewirtschaftet der alte Mr. McGregor seinen Gemüsegarten, dessen Beete die Langohren regelmäßig plündern. Die Fehde hat Tradition, immerhin verarbeitete der Nachbar schon Peters Vaters zu Pastete. Als McGregors Neffe Thomas das Grundstück erbt, will er es schnell wiederverkaufen, um in London einen Spielzeugladen zu eröffnen, doch dann verliebt er sich in die malende Nachbarin Bea und verlängert seinen Aufenthalt. Real-Animationsfilm nach dem berühmten britischen Kinderbuch.

Spielzeiten:

August

Sa 04.   14:45 Uhr So 05.   15:00 Uhr

Die Zeiten können mit einem Klick in den eigenen Kalender eingetragen werden.