Film Still aus - Die Frau im Mond - Erinnerung an die Liebe


video
Trailer zum Film: Die Frau im Mond - Erinnerung an die Liebe © Studiocanal

Die Frau im Mond - Erinnerung an die Liebe

Frankreich 2016
Regie: Nicole Garcia
mit: Marion Cotillard, Louis Garrel, Àlex Brendemühl, Victoire Du Bois, Brigitte Roüan, Aloïse Sauvage,
116 Min.

OT: Mal de Pierres

Frankreich, Anfang der vierziger Jahre. Gabrielle ist von der Sehnsucht erfüllt, die große Liebe zu erfahren. Doch mit ihren glühenden Liebesbriefen vertreibt die leidenschaftliche Bauerntochter jeden Verehrer. Erst nach Jahren in einer unglücklichen Vernunftehe scheint ihr ein spätes Glück gegönnt... Eine Liebeserklärung an das ganz große Gefühl und an das Leben, nach dem internationalen Bestseller „Die Frau im Mond“ von Milena Agus, der von Elke Heidenreich mit den Worten "Geweint, glücklich gewesen (…). Wunderbar!" beschrieben wurde. Herausragend besetzt mit Oscarpreisträgerin Marion Cotillard.

Für diesen Film sind zur Zeit keine Vorführungen geplant.