Film Still aus - Pettersson und Findus - Das schönste Weihnachten überhaupt


video
Trailer zum Film: Pettersson und Findus - Das schönste Weihnachten überhaupt © Senator

Pettersson und Findus - Das schönste Weihnachten überhaupt

Deutschland 2016
Regie: Ali Samadi Ahadi
mit: Stefan Kurt, Marianne Sägebrecht, Max Herbrechter,
82 Min.

Zwei Tage sind es noch bis Weihnachten, doch im kleinen Häuschen von Pettersson und Findus herrscht so gar keine Weihnachtsstimmung. Ein Schneesturm hat unsere beiden Helden eingesperrt, das Essen wird langsam knapp und an einen Weihnachtsbaum ist schon gar nicht zu denken. Während Pettersson so tut, als würde ihn das ganze Getue um das Fest der Liebe ohnehin nerven, freut sich Findus wie verrückt auf das Fest. Und am Ende entfaltet sich schließlich ganz besinnliche Festtagsstimmung.

Für diesen Film sind zur Zeit keine Vorführungen geplant.