Film Still aus - Pettersson und Findus - Das schönste Weihnachten überhaupt
Szenenbild aus dem Film: Pettersson und Findus - Das schönste Weihnachten überhaupt © Senator
video
Trailer zum Film: Pettersson und Findus - Das schönste Weihnachten überhaupt © Senator

Pettersson und Findus - Das schönste Weihnachten überhaupt

Deutschland 2016
Regie: Ali Samadi Ahadi
mit: Stefan Kurt Marianne Sägebrecht Max Herbrechter
82 Min.

Zwei Tage sind es noch bis Weihnachten, doch im kleinen Häuschen von Pettersson und Findus herrscht so gar keine Weihnachtsstimmung. Ein Schneesturm hat unsere beiden Helden eingesperrt, das Essen wird langsam knapp und an einen Weihnachtsbaum ist schon gar nicht zu denken. Während Pettersson so tut, als würde ihn das ganze Getue um das Fest der Liebe ohnehin nerven, freut sich Findus wie verrückt auf das Fest. Und am Ende entfaltet sich schließlich ganz besinnliche Festtagsstimmung.

Spielzeiten:

Dezember

Sa 16.   15:15 Uhr So 17.   15:15 Uhr Di 19.   10:00 Uhr

Die Zeiten können mit einem Klick in den eigenen Kalender eingetragen werden.


Kommentare


Kommentar schreiben

Vorhandene Einträge:

 

Kathleen Wettzel schrieb am 14.11.2016 um 20:41:56

Hallo, zeigt ihr Petterson und Findus im Dezember in Eurem Kino? Würde ihn gerne mit meinem Sohn anschauen und habe keine Lust ins Cinemaxx zu gehen. MfG Wettzel

 1 Datensätze