Film Still aus - Demolition - Lieben und Leben


video
Trailer zum Film: Demolition - Lieben und Leben © Twentieth Century Fox

Demolition - Lieben und Leben

USA 2015
Regie: Jean-Marc Vallée
mit: Jake Gyllenhaal, Naomi Watts, Chris Cooper, Judah Lewis,
101 Min.

In DEMOLITION bricht für den erfolgreichen Investmentbanker Davis eine Welt zusammen, als seine Frau bei einem Autounfall tödlich verunglückt. Obwohl sein Schwiegervater ihn drängt, sich zusammenzureißen, verliert Davis zusehends die Kontrolle über sich. Ein Beschwerdebrief, den er an eine Verkaufsautomaten-Firma schreibt, weckt die Neugier der Kundendienst-Mitarbeiterin Karen. Daraus entspinnt sich ein reger Briefwechsel, der viele persönliche, geradezu intime Geständnisse zur Folge hat. Die beiden Fremden lernen sich persönlich kennen und entwickeln eine tiefe Beziehung, die sich für beide als Rettung erweist. Mit Hilfe von Karen und deren 15 Jahre alten Sohn beginnt Davis ein neues Leben – doch dafür muss er zunächst sein altes hinter sich lassen.

Für diesen Film sind zur Zeit keine Vorführungen geplant.