Film Still aus - Remainder


video
Trailer zum Film: Remainder © Piffl Medien

Remainder

Großbritannien / Deutschland 2015
Regie: Omer Fast
Buch:
mit: Tom Sturridge, Cush Jumbo, Arsher Ali, Ed Speelers, Danny Webb, Nicholas Farrell,
97 Min.

Ein Mann, ein schwarzer Rollkoffer, eine Straße. Plötzlich fällt etwas vom Himmel, trifft den Mann am Kopf und schickt ihn ins Koma. Kurz nachdem er aufwacht, ist er um 8,5 Millionen Pfund reicher – Schweigegeld, sagt sein Anwalt. Aber wofür? Erinnerungen an die Zeit vor dem Unfall hat der namenlose Protagonist, gespielt von Tom Sturridge, ohnehin nicht mehr. Die achteinhalb Millionen Pfund Schadensersatz, die er unter der Maßgabe des Stillschweigens erhalten hat, ermöglichen es ihm jedoch, sich immer obsessiver eine Welt und eine Identität zusammenzubauen, in der sich die mögliche Vergangenheit in der Gegenwart realisiert. (Piffl)

Für diesen Film sind zur Zeit keine Vorführungen geplant.